Mann mit Savi 8200

Smarter und mobiler

Das FACTS Magazin berichtet in seiner 02/03 2020 Ausgabe über die Einführung des Insight Modern Workplace Konzeptes in den Standorten in Garching und Raunheim.

Die Umgestaltung von einem der beiden deutschen Standorte nach den Prinzipien des Smarter-Working Ansatzes brachte bei lnsight einige Veränderungen mit sich: Die Mitarbeiter arbeiten nun an Flexdesk-Arbeitsplätzen und sind über persönliche Headsets deutlich mobiler als vorher.

Über Insight

Heute ist jedes Unternehmen ein Technologieunternehmen. Insight Enterprises Inc. unterstützt Unternehmen jeder Größe mit Insight Intelligent Technology Solutions™ und Services, um den Geschäftswert der IT zu maximieren. Als weltweiter, Fortune-500-gelisteter Anbieter von Lösungen und Services in den Bereichen Digital Innovation, Cloud and Datacenter Transformation, Connected Workforce und Supply Chain Optimisation unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre IT bereits heute erfolgreich zu managen und gleichzeitig für morgen zu transformieren. Von der IT-Strategie und dem IT-Design bis hin zur Implementierung und dem Management unterstützen unsere über 11.000 Kollegen unsere Kunden bei der Innovation und Optimierung ihrer Abläufe, dank derer ihre Unternehmen schlauer im Markt agieren.